Ultimate Frisbee

Alle Schüler der Mittel- und Oberstufe sind eingeladen, Ultimate Frisbee zu spielen. Egal, ob Sie neu bei Ultimate sind oder ein erfahrener Spieler, wir haben einen Platz für Sie!

Mittelschule Ultimate

Das Programm der Mittelschule ist in erster Linie lehrreich und bietet den Schülern die Möglichkeit, das Spielen zu lernen oder sich mit einem erfahrenen Trainer weiterzuentwickeln. Im Herbst gibt es eine lokale Saison, veranstaltet von APS mit Übungen für alle Geschlechter und Spiele gegen lokale Mittelschulen in Arlington. Für die ist keine Anmeldung erforderlich APS Saison der Mittelschule. Den Trainings- und Spielplan findet ihr .

Es gibt auch eine Herbst- und Frühjahrssaison, die von der Youth Ultimate League of Arlington (YULA) für neue und zurückkehrende Mittelschulspieler veranstaltet wird. Weitere Informationen zum Middle School Club Ultimate finden Sie unter yula-ulti.org.

Highschool-Ultimate

Im Herbst nehmen die Open und Women’s Ultimate Teams von HB an einem APS Saison mit Übungen und Spielen gegen lokale High Schools. Die Spieler sind dafür verantwortlich, ihre eigenen Transportmittel zu und von den Trainings und Spielen bereitzustellen. Für die ist keine Anmeldung erforderlich APS Jahreszeit. Überprüfen Sie die Ankündigungen und Flyer rund um HB für den Herbsttrainings- und Spielplan.

Es gibt auch eine Herbst- und Frühlingssaison für High-School-Spieler, die von der Youth Ultimate League of Arlington (YULA) veranstaltet wird. Das YULA-Clubteam wird im Herbst zu einem Turnier auf regionaler Ebene reisen und im Frühjahr zu mehreren Turnieren, die im Mai im VA States Ultimate Tournament gipfeln. Um sich für das Clubteam anzumelden und weitere Informationen über die Clubsaison im Herbst und Frühjahr zu erhalten, besuchen Sie diesen Link: yula-ulti.org

Ultimate Frisbee

All middle and high school students are invited to play Ultimate Frisbee. Whether you are brand new to Ultimate or an experienced player, we have a spot for you!

Middle School Ultimate

The middle school program is primarily instructional and offers students an opportunity to learn to play or continue to develop with an experienced coach. In the fall, there is a local season hosted by APS with practices for all genders and games against local middle schools in Arlington. There is no sign up required for the APS middle school season. The practice and game schedule can be found here.

There is also a fall and spring season hosted by the Youth Ultimate League of Arlington (YULA) for new and returning middle school players. More information for middle school club ultimate can be found at yula-ulti.org.

High School Ultimate

In the fall, the open and women’s ultimate teams at H-B participate in an APS season with practices and games against local high schools. Players are responsible for providing their own transportation to and from practices and games. There is no sign up required for the APS season. Check the announcements and flyers around H-B for the fall practice and game schedule.

There is also a fall and spring season for high school players hosted by the Youth Ultimate League of Arlington (YULA). The YULA club team will travel to a regional level tournament in the fall, and multiple tournaments in the spring culminating in the VA States Ultimate Tournament in May. To sign up for the club team and for more information on the fall and spring club seasons check out this link: yula-ulti.org