Student Services

Megdavis

Mega Davis
Koordinator für Sonderpädagogik
703.228.6044

Mega Davis ist der Koordinator für Sonderpädagogik. Sie unterstützt Mitarbeiter und Familien in sonderpädagogischen Fragen, führt Beobachtungen von Schülern durch, leitet Sitzungen im Zusammenhang mit dem sonderpädagogischen Prozess, setzt sich für die Einhaltung von Verfahren und Richtlinien ein und arbeitet als Teammitglied zusammen, um bei anderen sonderpädagogischen Fragen zu helfen.
Susan Bhalla
Ergotherapeut
703.228.6378
Susan Bhalla ist der Ergotherapeut. Sie befindet sich in Raum 405.

Filisha Manacero

Physiotherapie

703.228.6378

Filisha Manacero ist die Schule Physiotherapeutin. Sie unterstützt die Schüler dabei, den Zugang zu ihrer Umgebung und ihren schulischen Aktivitäten sicherzustellen. Sie arbeitet auch mit Lehrern zusammen, um Aktivitäten oder deren Einrichtung im Klassenzimmer zu ändern und den Zugang für alle Schüler sicherzustellen. Sie befindet sich in Raum 405.
Grace Santarelli KopfschussGrace Santarelli
Schulpsychologe
703.228.2107
Grace Santarelli ist Schulpsychologe. Sie befindet sich in Raum 514.

Profilbild von Michelle Schaefer

Michelle Schäfer
Sprachenpathologe
703.228.6378

Michelle Schäfer ist der School Speech-Language Pathologist. Sie unterstützt Schüler der Mittel- und Oberstufe bei sprachlichen, sprachlichen und sozialen (pragmatischen) Herausforderungen. Michelle arbeitet mit Schülern sowohl einzeln als auch im Klassenzimmer und unterstützt Lehrer bei der Anpassung des Lehrplans an die Sprach- und Sprachbedürfnisse des Einzelnen. Sie ist donnerstags und freitags bei HB und befindet sich in Raum 405.

Elizabeth Auten Kopfschuss

Elisabeth AutenMSW
Schulsozialarbeit
703.228.6362

Elisabeth Auten ist der Schulsozialarbeiter. Sie unterstützt Mittelschüler und HILT-Schüler durch Einzel- und Gruppenberatung, Krisenmanagement, Empfehlungen zu Community-Ressourcen und Bewertungen von Sonderpädagogik. Sie befindet sich in Raum 505.
Siobhan BowlerMC; MAC
Berater für Drogenmissbrauch
703.228.6057 / 6361
Siobhan Bowler arbeitet mit Studenten zusammen, die wegen Fragen im Zusammenhang mit dem Substanzgebrauch überwiesen wurden. Sie unterstützt das akademische Lernen, indem sie Präventions- und Frühinterventionsprogramme fördert, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Siobhan befindet sich in Raum 516.

Student Services

megdavis

Meg Davis
Special Education Coordinator
703.228.6044

Meg Davis is the Special Education Coordinator. She supports staff and families on special education matters, conducts student observations, chairs meetings related to the special education process, works to maintain compliance with procedures and policies and collaborates as a team member to help with other special education issues.
Susan Bhalla
Occupational Therapist
703.228.6378
Susan Bhalla is the Occupational Therapist. She can be found in room 405.

Filisha Manacero

Physical Therapy

703.228.6378

Filisha Manacero is the school Physical Therapist. She supports students to ensure access to their environment and school activities. She also works with teachers to modify activities or their classroom set-up to ensure access for all students. She can be found in room 405.
Grace Santarelli Head ShotGrace Santarelli
School Psychologist
703.228.2107
Grace Santarelli is a School Psychologist. She can be found in room 514.

Profile Picture of Michelle Schaefer

Michelle Schaefer
Speech-Language Pathologist
703.228.6378

Michelle Schaefer is the School Speech-Language Pathologist. She supports middle and high school students with speech, language, and social language (pragmatic) challenges. Michelle works with students both individually and in the classroom and also supports teachers with modifying the curriculum to meet the individual’s speech and language needs. She is at HB on Thursdays and Fridays and can be found in room 405. When Michelle isn’t working she enjoys creating healthy recipes and watching her toddler make new discoveries.

Elizabeth Auten Head Shot

Elizabeth Auten, MSW
School Social Worker
703.228.6362

Elizabeth Auten is the School Social Worker. She supports middle school and HILT students through individual and group counseling, crisis management, community resource referrals, and special education evaluations.  She can be found in room 505.

Sibhan Fowler

Siobhan Bowler, MC; MAC
Substance Abuse Counselor
703.228.6057/6361

Siobhan Bowler works with students and teachers about substance abuse. She can be found in room 506.