Awards

Herzlichen Glückwunsch an unsere HB-Preisträger!

Lateinamerikanische Studenten gewinnen Preise

Herzlichen Glückwunsch an die 39 Studenten, die die nationale Lateinprüfung ausgezeichnet haben!

Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Studenten, die Auszeichnungen für die nationale Lateinprüfung erhalten haben.

Cum laude (ehrenwerte Erwähnungen) ging an: Max Lucier (Latein I), Isabel Mondshine (III) und Andrew London (IV / AP).

Magna cum laude (Bronze) ging an: Henry Kvalevog, Lizzie Ives, John Golden (lateinisch I); Isabel Lloyd und Leo Falvo (II); Philip Juras (III) und Henry Hammer (IV / AP).

Maxima cum laude (Silber) ging an: Wes Riggs, Jackson Burt und Ben Spande (I); Izzy Morales-Talero und Rachel Obora (II); Leo Eichers, Izzy Sheppard, Ella Grasmeder und Annabel Vernia (III); Caroline Alpi, Morgan Birkenstock, Becky Wilson, Rose Hayman, Trent Teyama und Ben Fleming (IV / AP).

Summa cum laude (Gold) ging an: Josh Huddleston, Julia Brodsky, Mirek Jungr, John Bruce und Abby Keady (I); Rachel Love, Mary Katherine Musick und Olivia Campbell (II); Grace Chen, Elizabeth Brown, Ethan Edds, Noah Troppe und Grace Lynch (III); und Sophie McNally in Latein IV / AP.

Scholastische Fotoanzeige

HBs Gewinner des Scholastic National Medal Award 2016

Lucia Ferlauto, Goldmedaille des American Visions Award, Fotografie Cole Goco, Goldmedaille, Comic-Kunst Franci Swisher-Gomez, Silbermedaille, Fotografie Wir gratulieren ALLEN Studenten, die an den Scholastic Awards teilgenommen haben! In diesem Jahr gingen bei den Scholastic Art & Writing Awards fast 320,000 Beiträge ein, und weniger als 1% dieser Beiträge erhielten nationale Medaillen. Einsendungen werden von […]

Lucia Ferlauto, American Visions Award Goldmedaille, Fotografie

Cole Goco, Goldmedaille, Comic Art

Franci Swisher-Gomez, Silbermedaille, Fotografie

Scholastische Fotoanzeige

Wir gratulieren ALLEN Studenten, die an den Scholastic Awards teilgenommen haben! Dieses Jahr die Scholastic Art & Writing Awards erhielt fast 320,000 Einreichungen und weniger als 1% dieser Einreichungen erhielten nationale Medaillen. Die Beiträge werden von Diskussionsteilnehmern bewertet, die nach Werken suchen, die Originalität, technisches Können und die Entstehung einer persönlichen Stimme oder Vision am besten veranschaulichen. Die besten Werke des Landes wurden mit nationalen Medaillen ausgezeichnet und am 3. Juni 2016 in der Carnegie Hall feierlich gefeiert.

HBW Boy's Varsity Ultimate Frisbee Team

Ultimative Frisbee State Champions! Mai 2016

Das HBW Boy's Varsity-Team gewann 2016 die HS State Championship der USA Ultimate Virginia Boys gegen Yorktown. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Frisbee-Spieler. Unsere Varsity Frisbee-Spieler haben am vergangenen Wochenende (2016. und 14. Mai, einschließlich Teams von Maryland bis Texas) an den USA Ultimate 15 High School Southern Regional Championships teilgenommen und waren großartig! Die Jungs kamen […]

Das HBW Boy's Varsity Team gewann die 2016 USA Ultimate Virginia Boys HS-Staatsmeisterschaft über Yorktown. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Frisbee-Spieler.
HBW Boy's Varsity Ultimate Frisbee Team

Unsere Varsity Frisbee Spieler haben an der teilgenommen USA Ultimate 2016 High School Süd Regionalmeisterschaften am vergangenen Wochenende (14. und 15. Mai, einschließlich Teams von Maryland bis Texas) und hat sich großartig geschlagen! Die Jungs kamen auf den 3. Platz und die Mädchen gewannen den 1. Platz!
HBW Girls 'Varsity Ultimate Frisbee Team


 

 

H-B Woodlawn Student gewählt Jugendgouverneur 2016: April 2015

H-B Woodlawn Junior Salome Gongadze wurde auf der Virginia Model General Assembly (MGA) 2016 in Richmond Anfang April zum Jugendgouverneur der Virginia YMCA Model General Assembly 2015 gewählt. YMCA-Arlington sponsert MGA im Arlington Career Center. H-B Woodlawn, Wakefield und Yorktown High Schools durch Finanzierung durch die Boeing Company, Knights of […]

H-B Woodlawn Junior Salome Gongadze wurde auf der Virginia Model General Assembly (MGA) 2016 in Richmond Anfang April zum Jugendgouverneur der Virginia YMCA Model General Assembly 2015 gewählt.

YMCA-Arlington sponsert MGA im Arlington Career Center. H-B Woodlawn, Wakefield und Yorktown High Schools durch Finanzierung durch die Boeing Company, Knights of Columbus und den Columbus Club. MGA gilt allgemein als das beste Ausbildungsprogramm für Staatsbürger in Virginia.

In diesem Jahr nahmen 525 Studenten aus ganz Virginia an der dreitägigen Sitzung vom 16. bis 18. April im State Capitol teil. Die Studenten dienten als Senatoren, Delegierte, Offiziere, Lobbyisten, Reporter und Gesetzgeber der Unterschicht. Mitglieder der Generalversammlung, Mitarbeiter staatlicher Behörden und Lobbyisten unterstützten sie, als sie von Virginias Gesetzgebungsprozess erfuhren.

Gongadze wird Virginia auf der National Youth Governors Conference in Washington, DC, vertreten und im Januar 2016 mit Gouverneur Terry McAuliffe sowie Mitgliedern der Generalversammlung zusammentreffen. Sie wird auf der Eröffnungssitzung der 69. Modell-Generalversammlung im April 2016 unter Die St. Pauls Episcopal Church befindet sich neben dem Capitol Square und wird entscheiden, welche MGA-Studentenrechnungen 2016 in die MGA-Gesetze aufgenommen werden.

HB Art Student wird in der Carnegie Hall geehrt: Juni 2015

Der HB-Kunststudent Cole Goco erhielt eine nationale Goldmedaille von den Scholastic Art Awards. Er wurde bei einer Zeremonie am 11. Juni in der Carnegie Hall, NY, geehrt. Die Preisverleihung wurde an diesem Abend um 6:00 Uhr EST live aus der Carnegie Hall übertragen. Coles Kunstwerk The Island Adventure (Comic Art) wird in New York im Sheila C ausgestellt. […]

HB Art Student, Cole Goco erhielt ein Nationale Goldmedaille der Scholastic Art Awards. Er wurde bei einer Zeremonie am 11. Juni in der Carnegie Hall, NY, geehrt. Die Preisverleihung wurde an diesem Abend um 6:00 Uhr EST live aus der Carnegie Hall übertragen.
Coles Kunstwerk The Island Adventure (Comic Art) wird in New York im Sheila C. Johnson Design Center von Parsons - The New School for Design ausgestellt.

Das Programm, das derzeit im 92. Jahr stattfindet, ist ein nationales Programm, das herausragende Kreativität bei Teenagern anerkennt und Stipendienmöglichkeiten für Abiturienten bietet. Im Laufe der Jahre haben sich die Auszeichnungen zum am längsten laufenden und renommiertesten Anerkennungsprogramm für kreative Jugendliche in den USA und zur landesweit größten Stipendienquelle für kreative junge Künstler und Schriftsteller entwickelt. Eine bemerkenswerte Liste früherer Gewinner sind Andy Warhol, Sylvia Plath, Truman Capote, Richard Avedon, Robert Redford, Joyce Carol Oates, Stephen King, John Updike und viele mehr.

Virginia All State Chorus! April 2015

Herzlichen Glückwunsch an Nick Saunders und Nathaniel Stern, die für den Virginia All State Chorus ausgewählt wurden! Die All State-Aufführung findet an diesem Samstag, dem 1. April 24, um 2015 Uhr im Sheraton Premier von Tyson's Corner, Fairfax Ballroom, statt. Die Aufführung ist kostenlos und für die Öffentlichkeit zugänglich.

Glückwünsche an Nick Saunders und dem Nathaniel Stern für die Auswahl zum Virginia All State Chorus! Die All State-Aufführung findet im Sheraton Premier von Tyson's Corner, Fairfax Ballroom, statt 1 Uhr diesen Samstag, 24. April 2015. Die Aufführung ist kostenlos und für die Öffentlichkeit zugänglich.

Studenten belegen den ersten Platz im SkillsUSA-Wettbewerb: Juni 2015

Julia Harris und Max Stempniewicz belegten beim staatlichen SkillsUSA-Wettbewerb in Roanoke den ersten Platz. Nikolai Karamyshev und Sammy Allison gewannen eine Silbermedaille für ihren Film 'Mr. Chef!' mit Brian McTyre und Artur Pietra. Sehen Sie es sich hier an: https://vimeo.com/channels/548120 SkillsUSA ist eine Partnerschaft von Schülern, Lehrern und der Industrie, die zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Amerika über qualifizierte Arbeitskräfte verfügt. SkillsUSA hilft der High School […]

Julia Harris und dem Max Stempniewicz verdient den ersten Platz beim staatlichen SkillsUSA-Wettbewerb in Roanoke. Nikolai Karamyschew und dem Sammy Allison gewann eine Silbermedaille für ihren Film 'Mr. Chef!' mit Brian McTyre und Artur Pietra. Schau es dir hier an:  https://vimeo.com/channels/548120

SkillsUSA ist eine Partnerschaft von Schülern, Lehrern und der Industrie, die zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Amerika über qualifizierte Arbeitskräfte verfügt. FähigkeitenUSA hilft Schülern und Studenten, die sich auf Karrieren in gewerblichen, technischen und qualifizierten Dienstleistungsberufen, einschließlich Gesundheitsberufen, vorbereiten.

Julia und Max werden nun vom 24. bis 25. Juni zum Nationalen Wettbewerb in Louisville, Kentucky, gehen. Herzlichen Glückwunsch an alle 4 HB-Studenten, die Arlington so gut bei State vertreten haben!

Awards

Congratulations to our HB Award Winners!

Scholastic Photo Display

HB’s 2016 Scholastic National Medal Award Winners

Lucia Ferlauto, American Visions Award Gold Medal, Photography Cole Goco, Gold Medal, Comic Art Franci Swisher-Gomez, Silver Medal, Photography We congratulate ALL students who participated in the Scholastic Awards! This year the Scholastic Art & Writing Awards received nearly 320,000 submissions and less than 1% of those submissions received National Medals. Submissions are juried by […]

Lucia Ferlauto, American Visions Award Gold Medal, Photography

Cole Goco, Gold Medal, Comic Art

Franci Swisher-Gomez, Silver Medal, Photography

Scholastic Photo Display

We congratulate ALL students who participated in the Scholastic Awards! This year the Scholastic Art & Writing Awards received nearly 320,000 submissions and less than 1% of those submissions received National Medals. Submissions are juried by panelists who look for works that best exemplify originality, technical skill and the emergence of a personal voice or vision. The top works in the country earned National Medals and were celebrated at a ceremony at Carnegie Hall on June 3, 2016.

HBW Boy's Varsity Ultimate Frisbee Team

Ultimate Frisbee State Champions! May 2016

The HBW Boy’s Varsity team won the 2016 USA Ultimate Virginia Boys’ HS State Championship over Yorktown. Congratulations to all of our frisbee players. Our Varsity Frisbee players participated in the USA Ultimate 2016 High School Southern Regional Championships this past weekend (May 14 & 15, included teams from Maryland to Texas) and did great! The guys came […]

The HBW Boy’s Varsity team won the 2016 USA Ultimate Virginia Boys’ HS State Championship over Yorktown. Congratulations to all of our frisbee players.
HBW Boy's Varsity Ultimate Frisbee Team

Our Varsity Frisbee players participated in the USA Ultimate 2016 High School Southern Regional Championships this past weekend (May 14 & 15, included teams from Maryland to Texas) and did great! The guys came in 3rd and girls won 1st place!
HBW Girls' Varsity Ultimate Frisbee Team


 

 

H-B Woodlawn Student Elected 2016 Youth Governor: April 2015

H-B Woodlawn junior Salome Gongadze was elected Youth Governor for the 2016 Virginia YMCA Model General Assembly at the 2015 Virginia Model General Assembly (MGA) held in Richmond earlier in April. YMCA-Arlington sponsors MGA at the Arlington Career Center, H-B Woodlawn, Wakefield and Yorktown high schools through funding provided by The Boeing company, Knights of […]

H-B Woodlawn junior Salome Gongadze was elected Youth Governor for the 2016 Virginia YMCA Model General Assembly at the 2015 Virginia Model General Assembly (MGA) held in Richmond earlier in April.

YMCA-Arlington sponsors MGA at the Arlington Career Center, H-B Woodlawn, Wakefield and Yorktown high schools through funding provided by The Boeing company, Knights of Columbus and the Columbus Club. MGA is widely considered the finest citizenship-training program in Virginia.

This year 525 students from across Virginia participated in the three-day session April 16-18 at the State Capitol. Students served as senators, delegates, officers, lobbyists, reporters, and underclassmen legislators. General Assembly members, state agency personnel, and lobbyists assisted them as they learned about Virginia’s legislative process.

Gongadze will represent Virginia at the National Youth Governors Conference in Washington, D.C. and will meet with Governor Terry McAuliffe as well as members of the General Assembly in January 2016. She will address the Opening Joint Session of the 69th Model General Assembly in April 2016 at St. Paul’s Episcopal Church, adjacent to Capitol Square and will decide which 2016 MGA student bills will be signed into MGA laws.

H-B Art Student to be honored at Carnegie Hall: June 2015

H-B Art Student, Cole Goco received a National Gold Medal from the Scholastic Art Awards. He was honored at a June 11th ceremony at Carnegie Hall, NY. The awards ceremony was broadcast that night live from Carnegie Hall at 6:00 p.m. EST. Cole’s artwork The Island Adventure (Comic Art) will be on display in New York at the Sheila C. […]

H-B Art Student, Cole Goco received a National Gold Medal from the Scholastic Art Awards. He was honored at a June 11th ceremony at Carnegie Hall, NY. The awards ceremony was broadcast that night live from Carnegie Hall at 6:00 p.m. EST.
Cole’s artwork The Island Adventure (Comic Art) will be on display in New York at the Sheila C. Johnson Design Center, Parsons – The New School for Design.

The program, currently in its 92nd year, is a national program recognizing outstanding creativity in teens and offers scholarship opportunities for graduating high school seniors. Over the years, the Awards have grown to become the longest-running, most prestigious recognition program for creative teens in the U.S., and the nation’s largest source of scholarships for creative young artists and writers. A noteworthy roster of past winners includes Andy Warhol, Sylvia Plath, Truman Capote, Richard Avedon, Robert Redford, Joyce Carol Oates, Stephen King, John Updike, and many more.

Virginia All State Chorus! April 2015

Congratulations to Nick Saunders and Nathaniel Stern for being selected to the Virginia All State Chorus! The All State performance will be held at the Sheraton Premier of Tyson’s Corner, Fairfax Ballroom at 1 pm this Saturday, April 24, 2015. The performance is free and open to the public.

Congratulations to Nick Saunders and Nathaniel Stern for being selected to the Virginia All State Chorus! The All State performance will be held at the Sheraton Premier of Tyson’s Corner, Fairfax Ballroom at 1 pm this Saturday, April 24, 2015. The performance is free and open to the public.

Students Place First in SkillsUSA Competition: June 2015

Julia Harris and Max Stempniewicz earned first place at the state level SkillsUSA Competition in Roanoke. Nikolai Karamyshev and Sammy Allison won a silver medal for their film ‘Mr. Boss!’ featuring Brian McTyre and Artur Pietra.  Watch it here:  https://vimeo.com/channels/548120 SkillsUSA is a partnership of students, teachers and industry working together to ensure America has a skilled workforce. SkillsUSA helps high school […]

Julia Harris and Max Stempniewicz earned first place at the state level SkillsUSA Competition in Roanoke. Nikolai Karamyshev and Sammy Allison won a silver medal for their film ‘Mr. Boss!’ featuring Brian McTyre and Artur Pietra.  Watch it here:  https://vimeo.com/channels/548120

SkillsUSA is a partnership of students, teachers and industry working together to ensure America has a skilled workforce. SkillsUSA helps high school and college students who are preparing for careers in trade, technical and skilled service occupations, including health occupations.

Julia and Max will now go to the National Competition in Louisville, Kentucky on June 24-25. Congrats to all 4 H-B students for representing Arlington so well at State!