Das H-B Woodlawn Sekundärprogramm

Schulzeiten: 9:24 - 4:06 Uhr

Hauptbüro-Telefon: 703-228-6363; Fax: 703-558-0317

Das H-B Woodlawn Das Programm basiert auf einem Vorschlag, der von Schülern und Lehrern in Arlington ausgearbeitet und 1971 vom Arlington County School Board genehmigt wurde. Das Programm für die Klassen 6-12 ist jetzt in seinem achtundvierzigsten Jahr.

Das H-B Woodlawn Das Programm soll unseren Schülern mehr Kontrolle über ihre Ausbildung geben, als es traditionelle Gesamtschulen erlauben. Wir legen bei unseren Schülern Wert auf Selbstmotivation und Selbstdisziplin, denn wir wissen, dass diese Eigenschaften für den Erfolg hier entscheidend sind. Wir arbeiten auch hart daran, unseren Schülern diese Gewohnheiten zu vermitteln und die Freiheit und die Erwartungen an die Verantwortung durch die Noten schrittweise zu erhöhen.

Der zentrale Fokus unseres Systems liegt auf der Wahl der Schüler. Die Schüler treffen Entscheidungen in drei allgemeinen Bereichen: Nutzung von Zeit und persönlichem Verhalten, Bildungsziele und Schulverwaltung. Sehen Sie unsere Schulübersicht Weitere Informationen zu unserer Philosophie, unserem Programm und unseren Studentenprofilen.

Zulassungsinformationen - Zulassung zum H-B Woodlawn ist durch Lotterie. Informationen erhalten Sie vom Kommunikationskoordinator des Bildungszentrums (703) 228-7667. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie unter Optionen und Übertragungen

The H-B Woodlawn Secondary Program

School Hours: 9:24 AM – 4:06 PM

Main Office Phone: 703-228-6363; Fax: 703-558-0317

The H-B Woodlawn Program is based on a proposal developed by students and teachers in Arlington and approved by the Arlington County School Board in 1971. The Program for grades 6-12 is now in its forty-eighth year.

The H-B Woodlawn Program is designed to provide our students with more control over their education than traditional comprehensive schools permit. We prize self-motivation and self-discipline in our students, for we know that these characteristics are vital for success here. We also work hard to inculcate these habits in our students, incrementally increasing freedom and expectations of responsibility through the grades.

The central focus of our system is student choice. Students make choices in three general areas, use of time and personal behavior, educational goals, and school governance. See our School Overview for more information about our philosophy, program and student profiles.

Admission Information – Admission to H-B Woodlawn is by lottery. Information is available from the Communications Coordinator at the Education Center, (703) 228-7667. For additional information on the application process, please go to the Options and Transfers page.